Christina

Liebe Christina,

wir vom Team waren ja alle etwas verliebt in Dich, bist Du doch eine besonders anrührende Hündin.


Wir haben uns daher sehr gefreut, dass Du zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen konntest. Endlich raus aus der Halle.

Wir hatten eigentlich alle damit gerechnet, dass Du mehr Eingewöhnungsprobleme haben würdest, aber Du hast Dich sehr schnell sehr gut gemacht und bist sehr zutraulich und liebst es auch schon spazieren zu gehen.

Der nette andere Hund hilft Dir natürlich auch sehr beim Einleben.

Liebe Christina, paß gut auf Dich auf und wir wünschen Dir nur das Beste!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Christina konnten wir aus der Tötung in Bragadiru bei Bukarest herausholen. Christina und viele andere Hunde wurden in Transortboxen auf einem Gelände ausgestellt. Wer an diesem Tag keinen neue Besitzer gefunden hat, wurde anschliessend getötet. Luiza nahm an dem Tag alle dort 35 ausgestellten Hunde bei sich auf.

Das hat allerdings in ihrem Tierheim zur Folge gehabt, dass viele der Hunde in sehr kleinen Zwingern leben mussten/müssen. Viele konnten schon durch Hilfe anderer Organisationen umziehen, aber Christina noch nicht.

Christina ist eher zurückhaltend und schüchtern. Man merkt ihr an, dass sie schlimme Erfahrungen gemacht hat. Sie ist eine sensible Hündin. Sie lässt sich aber nach kurzer Zeit auch anfassen. Christina ist im Tierheim eher unterwürfig zu anderen Hunden und leidet daher unter der Tierheimsituation und der Enge dort. Sie lebt in einem kleinen Zwinger in einer Halle und hat keine Möglichkeit dort herauszukommen. Die Zwinger haben keinen Aussenauslauf.

Christina sucht eher ein ruhiges Zuhause, wo keine kleinen Kinder sind. Gerne mit einem netten Zweithund, der ihr hilft sich in einem neuen Leben zurechtzufnden.

Chrisitna ist einer der Hunde, die einem sofort ans Herz gehen mit ihrer bescheidenen lieben Art.

Wer kann Christina ein schönes Zuhause geben, wo sie entspannen kann und lernt ohne Angst zu leben?

 


Weitere Bilder