Lotta

Liebe Lotta,

Du konntest auf eine Pflegestelle reisen zusammen mit Deinen Geschwistern. Dies hat Dir beim Umzug geholfen.


Nun konntest Du in Dein neues Zuhause umziehen. Du hast dort einen anderen Hund an Deiner Seite, was Du sehr gut findest.

Du bist dabei vieles zu lernen und Dich in Dein neues Zuhause einzuleben. Die Couch hast Du für Dich schon mal entdeckt.

Liebe Lotta, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Lotta wurde zusammen mit ihren Geschwistern in der Nähe einer Brücke in Targu Jiu gefunden. Keine Chance für so kleine und junge Hunde auf der Straße zu überleben.

Sie sind nun im Tierheim und Lotta ist sehr lieb dort zu uns Menschen und spielt auch sehr gerne mit ihren Geschwistern.

Wer kann Lotta ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder