Lina

  • Geburtsjahr : ca. 2019
  • Größe : ca. 42 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Barbara Sch. füllt Linas Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Lina hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Lina hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontaktr.schwanebeck@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Lina haben wir bei einer Fahrt vom Team ins Tierheim geholt. Zusammen mit ihren 6 Welpen  und dem eventuellen Vater Tavi.  Es wurde ihm zwar von irgend jemanden dort ein Tipi gebaut und auch Futter stand da, aber es war an einer viel befahrenden Straße und andere Hunde waren in der Nähe und die Familie musste ihr Futter und den Unterschlupf verteidigen. Und so kamen sie ins Tierheim.

Dort sind leider 2 der Welpen gestorben. Lina zeigt sich im Tierheim als eine liebe Hündin, die auch uns Menschen gerne mag. Sie läuft auch schon gut an der Leine. Sie ist ein sehr liebevolle Mama und kümmert sich sehr um ihre Welpen, Levi, Lukas, Leonie und Livia. Diese sind aber nun alt genug, um auch ein Zuhause zu suchen.

Wer kann Lina ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Video vom Oktober 2022

Video von Ende Juni 2022

Bild und Video vom Juni 2022

Bilder vom Februar 2022

 

Bilder vom Ende Januar 2022

 

Videos vom Januar 2022

Bilder vom November 2021