Lou

 

Liebe Lou,

wir sind sehr froh, dass Du trotz Deiner Behinderung ein Zuhause gefunden hast.


2 Augenspezialisten sagen, dass Deine Blindheit angeboren ist und du operiert werden musst, da Du dort dauerhaft Entzündungen hast.

An den Hinterläufen bist Du auch etwas schwach, dies wird durch Physiotherapie jetzt gestärkt.

Du bist in bestimmten Situation durch Deine Blindheit unsicher, lässt Dich aber durch Deine Familie gut durch diese Situationen begleiten, da Du ihnen vertraust.

Mit den anderen Hund verstehst Du Dich gut und mit den Katzen meistens auch.

Du liebst es mit in den Stall zum Pferd zu gehen. Andonsten bist Du manchmal auch ein kleiner Dickkopf, aber die Pubertät klopft ja sicher schon an der Tür.

Liebe Lou, wir wissen Dich in guten Händen und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Lou wurde blind und völlig alleine von einer tierlieben Frau in einem Feld gefunden.

Die Maus hätte keine Chance gehabt ohne menschliche Hilfe. Warum Lou erblindet ist, wissen wir nicht. Lou kommt gut mit ihrer Behinderung zurecht.

Sie lebt gut mit Louis zusammen und liebt die Menschen im Tierheim.

Wir hoffen, dass Lou bald ein schönes Zuhause findet. Haben Sie einen Platz frei?

Weitere Bilder

Bilder und  Videos vom November 2022

 


Bilder vom Oktober 2022