Bina

Liebe Bina,

Du konntest nun recht schnell von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause umziehen und dies schreibt Dein neues Frauchen über Dich:


“Die Kleine hat sich super bei mir eingelebt, obwohl sie anfangs sehr ängstlich war, hat sie innerhalb weniger Tage so viel Vertrauen gefasst und läuft mittlerweile schwanzwedelnd durch die Wohnung 😊 . Sie macht von Tag zu Tag super Fortschritte, erkundet viel Neues und lernt beim Spazieren immer mehr Hunde kennen 😊.
Ich bin froh sie bei mir zu haben und mit ihr zusammen viel Neues zu lernen.”

Liebe Bina, wir sind sehr froh, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast und wir freuen uns von Dir zu hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2021

Bina ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder rund Infos folgen.

Beschreibung

Bina wurde zusammen mit ihren 4 Schwestern bei uns am Tierheim in einer Kiste ausgesetzt. So sind die 5 nun bei uns. Zum Anfang waren sie recht verschreckt.

Die 5 Mädels sind sehr verspielt miteinander und neugierig. Zu unserem Arbeiter haben sie Vertrauen. Bei fremden Menschen sind sie erst einmal schüchtern.

Es wird Zeit, dass Bina neue Dinge kennenlernt und ein Zuhause für immer finden. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder 04/2021:

 

Bilder vom März 2021

Bilder vom Februar 2021