Mara

Liebe Mara,
wie für so viele Hunde in Rumänien begann dein Leben auf der Straße.

Glücklicherweise konntest du schon relativ früh mit deinen Geschwistern ins Tierheim ziehen und ab diesem Zeitpunkt deine Kindheit zumindest in Sicherheit genießen. Und dann hat sich deine Familie auch genau zum richtigen Zeitpunkt gemeldet, dass du schon bald das doch etwas eintönige Tierheim-Leben gegen das Leben in deiner Familie tauschen konntest. Jetzt kannst du deine Kindheit in vollen Zügen genießen, Abenteuer erleben, die uneingeschränkte Liebe deiner Familie spüren und dich ohne Beschränkungen entwickeln.
Deine Familie hat sehnsüchtig auf deine Ankunft gewartet, jetzt bist du da und es könnte kaum besser sein. Das schreibt deine Familie über dich: “Anfangs war sie sehr schüchtern und auch schreckhaft. Das hat sich aber Tag für Tag geändert. Die laute Kaffeemaschine wurde schon am nächsten Tag ignoriert.
Mara hatte nur zwei kleine Unfälle, sie hat sehr schnell begriffen, dass draußen das „Geschäft“ zu erledigen viel stressfreier ist.

Sie hört auf ihren Namen, Sitz und Platz klappt auch mit viel Leckerchen.
Welpen gerecht wird sie immer neugieriger und durchforstet die ganze Wohnung nach Dingen die sie gebrauchen kann. Wir sind erstaunt was ein Hund so braucht :-).
Wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist.”Liebe Mara, wir wünschen dir alles Gute, genieß die schönen Momente mit deiner Familie und wir freuen uns immer von dir zu hören.

Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Mara und ihre Geschwister wurden zusammen mit ihrem Vater bei einem Feld gefunden. Wir planten die Gruppe bei uns im Tierheim aufzunehmen. Als wir jedoch wiederkamen war der Vater leider von einem Auto überfahren worden. Mara und ihre Geschwister haben wir nun bei uns im Tierheim aufgenommen.

Mara zeigt sich bei uns als liebes Hundemädchen. Sie ist freundlich gegenüber den Menschen dort und ist Welpen typisch verspielt. Auch mit ihren Geschwistern kommt sie gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?


Weitere Bilder