Dulca nun Mera

Liebe Mera,

alleine bist du auf den Straßen Rumäniens rumgeirrt als junger Welpe.


Mit den ganzen Gefahren standen deine Chancen nicht zum Besten. Aber das Schicksal meinte es gut mit dir, von einem tierlieben Rumänen wurdest du gefunden und beim Tierarzt abgegeben. Doch eine schwere Hürde hattest du noch zu überwinden. Du bist krank geworden und hast lange Zeit beim Tierarzt verbracht. Nach einer Zeit sah es besser aus und du solltest ins Tierheim umziehen, aber dann ging es dir wieder sehr schlecht. Wir und auch deine neue Familie haben dir in dieser Zeit wirklich alle Daumen gedrückt und du hast es allen gezeigt.

Du bist gesund und kräftig geworden, bist problemlos ins Tierheim umgezogen, nach Deutschland gereist und hast dich in deiner Familie eingefunden. Sie hatten schon sehr lange auf deine Ankunft gewartet. Und nach dem was du schon durchgemacht hast, war das auch ein Klacks für dich. Du hast dich gleich zuhause gefühlt und angefangen dein Leben endlich zu genießen. Manchmal vielleicht etwas ausschweifend, aber wer will dir das bei deiner Geschichte übelnehmen. Trotzdem zeigst du dich als äußerst lernwilliges Hundemädchen, das gern mit dem Menschen zusammenarbeitet.

Mach weiter so, liebe Mera, und du wirst noch viele schöne Abenteuer mit deiner Familie erleben.

Wir freuen uns immer über Nachrichten von dir.

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Dulca wurde bei unserem Tierarzt abgegeben. Sie lief alleine auf der Straße herum und ein tierlieber Rumäne gab sie ab.

Wir nahmen Dulca bei uns auf und nun ist die kleine Maus bei uns. Dulca mag die Menschen im Tierheim sehr gerne und sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder