Malika nun Runa

Liebe Runa,

Du hast recht schnell ein schönes Zuhause gefunden und dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Die Kleine ist so pfiffig und lernt so schnell. Sonntag fand sie noch Treppen unheimlich. Montag hat sie die alleine bewältigt. Montag Panik vor Autos und heute bleibt sie einfach stehen und guckt sich das an. Wenn andere Hunde sie nerven knurrt sie.

Angst hat sie nicht und sie guckt immer genau was mein Rüde so macht. Tharros wird abgeleckt und das nervt ihn. Er trägt es mit Fassung. Heute morgen haben wir drei einen ausgiebigen Spaziergang gemacht, das hat sie gut bewältigt auch Fahrradfahrer machen ihr nichts aus.

 

Sie ist schon so was von angekommen. Den Weg nach Hause kennt sie schon. Und ihr Körbchen liebt sie ja vom 1sten Tag an. Jetzt ist sie mūde und wirkt sehr entspannt. Passt alles :).”

Liebe Malika, wir freuen uns sehr, dass Du nun ein so schönes Zuhause hast. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Malika wurde zusammen mit ihren 2 Welpen sehr abgemagert auf dem Feld gefunden.

Sie kamen gleich an und Malika ließ sich auch gleich anfassen. Für Hündinnen die Welpen haben ist dies immer sehr auszehrend. Sicher hatte sie auch mehr als zwei Welpen, diese werden nicht überlebt haben.

So kam die Familie mit zu uns ins Tierheim und nun wird Malika gepäppelt und hat endlich ein Schutz vor dem Regen und der Kälte.

Malika sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Weitere Bilder

Bilder und Videos vom Februar 2022