Elly

Liebe Elly,

Du konntest auf eine Pflegestelle reisen. Dort mußtest Du länger auf die für Dich passende Familie warten.


Aber dann kam die passende Anfrage für Dich. Alles hat gepaßt.

Das schreibt Dein neues Herrchen über Dich:

„Mir geht es sehr gut, die Couch ist erobert und das Fressen schmeckt prima.Ich mache auch nicht mehr in die Wohnung und habe auch schon neue Freunde kennengelernt.

Nur vor anderen Menschen fürchte ich mich noch ein wenig. Herrchen ist aber lieb zu mir.Tschüss Elly“

Liebe Elly, wir wünschen Dir alles Gute und laß von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Elly hat in Rumänien in der Nähe von Targu Jui in einem kleinen geschlossenen Schweinestall gelebt.

Zum Glück konnte sie dort rausgeholt werden. Sie hatte ein ganz schlimmes Auge gehabt, es war sehr groß und hat ihr sicher große Probleme bereitet.

Sie wurde hier in Deutschland operiert.

Zum Anfang war sie recht ängstlich. Wenn sie merkt, dass sie Vertrauen kann, dann ist sie sehr anhänglich.

Sie kommt sehr gut mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle aus.

Sie hat recht große Angst vor Autos und sollte daher in eine ruhige Gegend ihr Zuhause ziehen.

Elly lebt derzeit in 57647 Alpenrod.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom März 2023


Bilder noch aus Rumänien