Fily

Liebe Fily,

wir haben uns so gefreut, dass sich jemand für Dich gemeldet hat, denn Du bist schon ein älteres Mädel und gestromte Hunde haben es nicht so einfach. Dann auch noch eine Familie, die schon Hunde von MIRA hat, d.h., eigentlich bleibst Du in der Familie.


Und Du hast Deine neue Familie überrascht. Du bist gar nicht so ängstlich, sondern genießt jede Streicheleinheit. Du bist ganz entspannt. Auch mit den vorhandenen Hunden kommst Du gut klar. Also, alles richtig gemacht. Du warst sofort stubenrein und lernst auch schon schnell die Grundkommandos.

Wir freuen uns sehr, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast und wünschen Dir nur noch gute Jahre. Mach es gut und melde Dich ab und zu.

Dein MIRA Tierhilfe-Team


Beschreibung

Fily wurde von Luiza von der Straße mitgenommen und auch sofort kastriert, da wir annahmen, dass sie schon schwanger war.

Fily ist eher ein sensibles bescheidenes Mädchen bei uns im Tierheim. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend. Sicher war ihr Leben bis jetzt nicht immer einfach.

Mit anderen Hunden kommt sie gut aus im Tierheim. Wer hat ein liebevolles Zuhause für Fily?

 


Weitere Bilder