Pedro

Lieber Pedro,

Du musstest zum Glück nicht so lange im Tierheim auf Dein Zuhause warten. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


„Hi, hier ist Pedro!
Ich habe mich direkt wohl gefühlt in meinem neuen Zuhause. Hier knabber ich am liebsten auf meinem Holz, spiele mit meinem kleinen Plüschball oder lasse mich von meiner Familie von oben bis unten durchkraulen, bis ich dabei seelenruhig einschlafe.

Draußen im Viertel laufe ich super neugierig und auch schon ziemlich selbstbewusst durch die Straßen. Die Stadtgeräusche machen mir eigentlich gar nichts aus und gerade lerne ich schon, dass ich vor einer Straßenüberquerung kurz anhalten muss. Außerdem hab ich sogar schon meine ersten Fahrten mit der Straßenbahn gemeistert.

Bei anderen Hunden bin ich noch schüchtern und beobachte erstmal, taue aber immer weiter auf und freue mich über neue Spielgefährten.

Wenn ich dann nach einer langen Tour durch mein Viertel und den Park heimkomme, muss ich unbedingt lange Pausen eingelegen. Denn am liebsten würde ich immer weiter spielen und schmusen. Oder vielleicht auch mal einen Schuh klauen…

Dass mich meine neue Familie bereits nach der kurzen Zeit sehr liebt und super auf mich aufpasst, weiß ich schon ganz genau.“

Lieber Pedro, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Pedro wurde in einem sehr schlechtem Zustand auf einem Feld gefunden.

So kam er zu uns und ist nun in Behandlung mit seiner Haut. Diese hat sich mittlerweile auch schon verbessert.

Pedro zeigt sich bei uns im Tierheim als ein Hund, der Menschen gerne mag. Er lebt gut mit Paro zusammen.

Wer kann Pedro ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder und Videos vom Mai 2023

Bilder und Video vom April 2023