Kan nun Kasper

Lieber Kasper,

Du hattest großes Glück, dass man Dich völlig abgemagert auf einem Feld
gefunden hat, gerade noch rechtzeitig.


Es war gar nicht so einfach, jemanden zu finden, der einen Windhund aus
Rumänien adoptiert, Du bist halt nicht der typische rumänische
Straßenhund. Es war, wie meistens im Leben, ein Zufall. Eine Vermittlerin trifft auf ihrer Hunderunde öfter eine andere Tierschützerin, die sich mit
Windhunden auskennt. Und so wurde ganz schnell eine Stelle für Dich
gefunden.

Du hattest das Glück, dass Dein neues Frauchen gar nicht lange überlegen
musste, und sich sofort für Dich beworben hat. In Deinem neuen Zuhause
hat schon ein Kumpel auf Dich gewartet, gleiche Farbe, fast gleiches
Alter.

Du hast Dich direkt in Ihr Auto auf den Rücksitz, natürlich gut
gesichert, gelegt und bist in Dein neues Leben gefahren.
Ihr versteht Euch richtig gut, spielt und schmust und seid gute Kumpel
geworden, und Du liegst sehr gerne auf dem Sofa. Dein Frauchen sagt,
dass Du sehr liebenswert bist und Dich mit Deinem Kumpel Cadan blendend
verstehst. Hauseingänge findest Du noch sehr gruselig, aber das wird.
Ihr Zwei bleibt sogar schon eine kurze Zeit alleine Zuhause. Außerdem
fährst Du sehr gerne Auto. Spazierengehen findest Du auch sehr toll, nur
Dein neuer gefütterter Mantel hat Dich ein wenig irritiert. Mittlerweile
hast Du Dich aber auch daran gewöhnt.

  

Lieber Kasper, wir wünschen Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause und
freuen uns immer, wenn wir etwas von Dir hören, mach’s gut und melde
Dich ab und zu.

Dein MIRA-Tierhilfe Team


Beschreibung

Kan wurde völlig abgemagert auf einem Feld gefunden und kam so ins Tierheim nach Bukarest.

Nun hat er 10 kg zugenommen, ist aber ein eher schmaler Hund. Er ist sehr verspielt mit den anderen Hunden und mag die Menschen dort im Tierheim sehr.

Leider brach er sich im September sein eines Vorderbein und mußte operiert werden. Er läuft wieder auf 4 Beinen, aber wenn er zu viel spielt, muss er auch mal einen Pause machen. Im Zwinger kann er leider auch nicht genügend Muskulatur aufbauen.

Kan sucht nun ein liebevolles Zuhause. Für ihn ist der Winter sehr hart in Rumänien. Er hat nur ein dünnes Fell.

 


Weitere Bilder

 

 so wurde Kan gefunden