Kimi nun Nala

Liebe Nala,

Du wurdest zusammen mit deinen anderen 5 Geschwistern in einem Abwasserkanal nahe vom Tierheim geboren.


Eure Mutter suchte sich diesen Platz aus, aber dieser ist sehr gefährlich, weil so bald es starke Niederschläge gibt sind die Kanäle überflutet.
Es war auch eisig kalt zu dieser Zeit. Also holten wir euch zu uns ins Tierheim.
Hier hast du dich als liebes Hundemädchen gezeigt und schon bald kam die erste Anfrage für dich.

Alle haben sich sehr auf dich gefreut und nun bist du endlich angekommen. Die erste Zeit war nicht leicht mit dir. Du wusstest schon sehr genau was du möchtest und was nicht. So hast du gleich mal gezeigt dass du andere Hunde nicht so toll findest, sowohl draußen als auch drinnen, denn bei dir lebt bereits ein vorhandener Hund. Die ganze Familie war sehr bemüht und nun geht es langsam bergauf. Du akzeptierst deinen Hundekumpel nun schon viel mehr und ihr seid auf einem guten Weg. Dafür hörst du schon sehr gut und man kann dadurch toll mit dir arbeiten.

Liebe Nala, viel Freude in deinem neuen Zuhause und benimm Dich…!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Kimi wurde zusammen mit ihren anderen 5 Geschwistern in einem Abwasserkanal nahe vom Tierheim geboren. Ihre Mutter suchte sich diesen Platz aus, aber dieser ist sehr gefährlich, weil so bald es starke Niederschläge gibt sind diese überflutet.

Es war auch eisig kalt zu dieser Zeit. Also holten wir die Familie zu uns ins Tierheim.

Die Familie lebt nun in einer Halle in einem größeren Raum. Für die Entwícklung der Welpen ist diese Innenhaltung nicht so gut, da sie nicht viel kennenlernen. Sie kennen nicht einmal Regen oder Wind. Aber leider haben wir keinen Aussenzwinger frei.

Unseren Arbeiter, den sie kennen vertrauen sie und kommen auch an. Bei fremden Menschen sind sie schüchtern und bleiben erst einmal auf Abstand.

Es ist super wichtig, dass Kimi so schnell es geht ein liebevolles Zuhause findet, damit sie mehr lernt. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder