Mila

Liebe Bella,

Du bist eine solch kleine Schnuckelmaus, Dein Frauchen fand Dein kleines Gesicht so zuckersüß, da war die Entscheidung schnell getroffen.


Du hast Riesenglück, denn gerade für kleine Fellnasen ist der kalte Winter in Targu Jiu eine lebensgefährliche Angelegenheit. Du bist sehr verspielt, warst sofort stubenrein und liebst es mit Füßen zu spielen 😉. Mit den anderen Hunden kommst Du sehr gut aus und orientierst Dich auch gut an diesen.

Deine neue Familie sagt, Du bist einfach nur toll und total unkompliziert… Bella, Du keine Dame, lass ab und zu mal etwas von Dir hören!

Dein Mira Team


Beschreibung

Mila und ihre Geschwister wurden einfach in einem Karton vor unserem Tierheim ausgesetzt. Wir haben sie bei uns aufgenommen, sie waren alle sehr stark unterkühlt. Mila’s Geschwister sind alle gestorben, Mila ist die einzige die überlebt hat.

Im Tierheim zeigt sich das süße Hundemädchen freundlich und lieb gegenüber Menschen. Mila ist welpentypisch verspielt.

Wer hat ein Zuhause frei?


Weitere Bilder