Jola

Liebe Jola,

Du konntest nach sehr kurzer Zeit von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause für immer ziehen.


Deine Familie sagt über Dich, dass es sich so anfühlt, als wenn Du schon immer bei ihnen leben würdest.

Du liebst Deine Familie und magst auch das Kind sehr gerne. Du liebst den Garten und vor allem aber liegst Du gerne bei Deiner Familie und kuschelst gerne.

Spazieren gehen wird auch immer besser und Du wirst immer sicherer dabei.

Liebe Jola, wir freuen uns, dass Dein Leben eine so schöne Wendung genommen hat.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören und wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Team

Update Oktober 2020

Jola ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Jola wurde zusammen mit ihrem Welpen Joey und Coco an der Transitstrecke gefunden.

Alle drei sind nun bei uns im Tierheim.

Leider leben sie alle in der Halle, was dauerhaft kein schöner Ort ist.

Jola ist zu uns im Tierheim ein sehr lieber Hund und er versteht sich auch gut mit den anderen Hunden dort.

Jola sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder