Jogi

Lieber Jogi,

Du hast mit einer spektakulären Aktion auf Dich aufmerksam gemacht, Du bist beim Verladen anderer Reisehunde über den Zaun geklettert und wolltest mit in den Transporter steigen.


Dieses Bild ging durch die Netzwerke und so bist Du einer ganz tollen Familie aufgefallen, die Dich dann mit dem nächsten Transport aufnehmen konnte.

Dort bist Du einer rumänischen Hundefreundin auch aus unserem Tierheim begegnet, der Hundedame Daisy, man könnte fast meinen, ihr beide seid verwandt. Daisy und Du erleben nun so einige Abenteuer und auch mit der kleinen Tochter Deiner Familie verstehst Du Dich super und es wird viel gekuschelt.
An manchen Dingen muss noch gearbeitet werden, denn Du verteidigst gerne Haus und Hof, aber das kann man Dir kaum verübeln, bist Du doch so froh, endlich Deine Familie gefunden zu haben. Deine neue Familie und auch wir sind zuversichtlich, dass sich alles gut entwickeln wird und nun darfst Du dort für immer bleiben, hast Du doch die Herzen im Sturm erobert…
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich zwischendurch mal meldest!
Dein Mira- Tierhilfe Team

 


Update Januar 2020

Jogi ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er mag uns Menschen sehr gerne und sucht auch den Kontakt zu uns.

Mit der vorhandenen Hündin versteht er sich sehr gut und er spielt auch gerne mit ihr. Er ordnet sich ihr eher unter.

Jogi ist nicht Katzenverträglich.

Jogi bewegt sich auf dem Grundstück sehr sicher. Dies ändert sich allerdings, wenn es raus zum spazieren gehen geht. Da ist er sehr unsicher und klebt einem fast an den Beinen.

Beschreibung

Jogi wurde von einem Bekannten von Luiza ins Tierheim gebracht. Er lebte auf der Straße.

Jogi hatte sicher als ein Jagdhund mal einen Besitzer. Ob dieser ihn ausgesetzt hatte oder er entlaufen ist, wir können es nicht sagen.

Jogi hat einen Stummelschwanz.

Zu uns Menschen ist er wie die meisten Jagdhunde super lieb. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut aus.

Er sucht nun ein Zuhause für immer.


Weitere Bilder