Axi

  • Geburtsjahr : ca. 08 / 2016
  • Größe : ca. 52 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate :  Axi hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat gefunden
  • Kontakt : c.zollner@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Axi konnten wir aus der Tötung in Bragadiru bei Bukarest herausholen. Axi und viele andere Hunde wurden in Transortboxen auf einem Gelände ausgestellt. Wer an diesem Tag keinen neue Besitzer gefunden hat, wurde anschliessend getötet. Luiza nahm an dem Tag alle dort 35 ausgestellten Hunde bei sich auf.

Das hat allerdings in ihrem Tierheim zur Folge gehabt, dass viele der Hunde in sehr kleinen Zwingern leben mussten/müssen. Viele konnten schon durch Hilfe anderer Organisationen umziehen, aber Axi noch nicht.

Er lebt mit zwei anderen Hunden gut in einer Halle ohne Außenauslauf. Er ist anfangs ein kleines bisschen schüchtern, aber hat er dies überwunden, freut er sich im Tierheim sehr darüber, wenn man in seinen Zwinger kommt.

Er spielt gerne und würde sicher gerne über Wiesen rennen und nicht den ganzen Tag Beton unter seinen Pfoten spüren. Das letzte Bild zeigt ihn noch in der Tötung.

Wer kann Axi ein unbeschwertes schönes Hundeleben schenken?

 

 


Weitere Bilder