Axi

Lieber Axi,

wir sind so froh, dass Du nun endlich nach über 2 Jahren im Tierheim über eine andere Tierschutzorganisation reisen nach Deutschland reisen konntest.


Du bist noch etwas unsicher und orientierst Dich daher an den beiden anderen schon vorhandenen Rüden der Familie.

In den Garten gehst Du nur mit den beiden anderen Jungs und dann rennst Du auch schon mal sehr gerne eine Runde. Endlich hast Du Platz dafür.

Du gehst sehr gut an der Leine und liebst es auch neue Dinge zu entdecken.

Wenn Du im Haus bist liegst Du am liebsten an der Heizung.

Lieber Axi, wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Axi konnten wir aus der Tötung in Bragadiru bei Bukarest herausholen. Axi und viele andere Hunde wurden in Transortboxen auf einem Gelände ausgestellt. Wer an diesem Tag keinen neue Besitzer gefunden hat, wurde anschliessend getötet. Luiza nahm an dem Tag alle dort 35 ausgestellten Hunde bei sich auf.

Das hat allerdings in ihrem Tierheim zur Folge gehabt, dass viele der Hunde in sehr kleinen Zwingern leben mussten/müssen. Viele konnten schon durch Hilfe anderer Organisationen umziehen, aber Axi noch nicht.

Er lebt mit zwei anderen Hunden gut in einer Halle ohne Außenauslauf. Er ist anfangs ein kleines bisschen schüchtern, aber hat er dies überwunden, freut er sich im Tierheim sehr darüber, wenn man in seinen Zwinger kommt.

Er spielt gerne und würde sicher gerne über Wiesen rennen und nicht den ganzen Tag Beton unter seinen Pfoten spüren. Das letzte Bild zeigt ihn noch in der Tötung.

Wer kann Axi ein unbeschwertes schönes Hundeleben schenken?

 

 


Weitere Bilder