Ellie

Liebe Ellie,

du hast nun zum zweiten mal Dein Köfferchen gepackt und zeigst Dich dort als ein toller Hund.


Du bist eine absolute Frohnatur und liebst es mit Deiner Familie Fußball zu spielen.

Du lässt Deine Familie kaum aus den Augen und genießt es Einzelprinzessin zu sein.

Den Garten liebst Du auch und danach schön ins Warme und ausruhen für die nächsten Abenteuer :).

Alles Gute weiterhin liebe Ellie und bis bald.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2021

Ellie lebt nun auf einer Pflegestelle. Das schreibt ihr Pflegefrauchen über Ellie:

Ellie ist ein kleiner Sonnenschein, sie ist immer gut gelaunt und verspielt.
Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut und liebt es wild durch den Garten zu flitzen.
Sie muss vermutlich in Rumänien einen Schlag auf den Rücken bekommen haben da zwei Rücken Wirbel leicht verschoben sind.
Dadurch humpelt sie manchmal was Ellie selbst gar nicht stört und nicht vom rumtoben abhält.
Sie ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und anhänglich

Beschreibung

Ellie lebte in einer Sintisiedlung und wurde dort geschlagen. Eine tierliebe Frau sah dies und so kam sie erst zu unserem Tierarzt und dann zu uns ins Tierheim.

Dort zeigt sie sich als ein sehr liebes sensibles Hundemädchen. Sie hofft immer, dass man ihr nichts antut.

Leider kann sie durch die Schläge nicht richtig hinten laufen. Sie kann teils stehen, aber gerade zum Anfang beim laufen hat sie Probleme hoch zu kommen und sie schleift dann den Po hinterher.

Wer kann der lieben Ellie ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Bilder von September 2021

Bilder vom Juli 2021

Bilder vom Juni 2021