Katrina

  • Geburtsjahr : ca. 2017
  • Größe : ca. 46 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Christiane B. füllt Katrinas Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Christiane B. ist ihre Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Christiane B. übernimmt die Gesundheitspatenschaft. Vielen Dank!
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update März 2023

Katrina wartet nun schon so lange auf ein Zuhause. Sie lebt nun schon so lange im Tierheim. Wer gibt ihr eine Chance suf ein Zuhause oder eine Pflegestelle?

Update Mai 2021

Katrinas Welpen haben ein Zuhause gefunden. Katrina wartet leider noch. Sie lebt nun in einem Aussenzwinger mit Roddi und Barney zusammen.

Katrina ist ein ganz liebes Mädchen hier zu uns Menschen. Freundlich, aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln.

Beschreibung

Katrina lebte zusammen mit ihren Welpen auf einem Parkplatz im Wald. 7 Welpen soll sie gehabt haben. Eine Frau brachte ihn von Zeit zu Zeit Futter und Wasser.

Als nur noch zwei Welpen lebten erfuhren wir davon und so kam die Familie zu uns. Nun lebt Katrina zusammen mit Kiwi und Kiki bei uns.

Katrina ist zum Anfang bei Fremden etwas vorsichtig. merkt sie aber, dass man es gut mit ihr meint, dann kommt sie an und genießt auch die körperliche Nähe.

Katrina sucht nun eine liebevolle Familie.


Weitere Bilder

Videos vom Juli 2023

Bild vom November 2022

Bild vom Februar 2022

Bild vom Januar 2022

 

Bilder vom September 2021

 

Bilder April 2021

 

Bild vom März 2021

 

 

Bilder vom Januar 2021: