Tamy

Liebe Tamy,

du bist nun von Deiner Pflegestelle in Dein endgültiges Zuhause gezogen und dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Hallo, ich bin Tamy und hier bin ich zu Hause. Unser Motto: alles kann, nix muss! Tamy ist ein absoluter Schatz und hat sich schon gut eingelebt. Es ist so schön zu sehen, wie sie mir immer mehr vertraut. Wir sind ein gutes Team 🥰:”

Liebe Tamy, wir wissen Dich in guten Händen und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Tamy wurde sicher ausgesetzt in Rumänien, da sie Gesäugetumore hat/hatte. Sie konnte auf eine Pflegestelle reisen, wo sie auch schon operiert wurde. Eine Gesäugeleistenseite wurde schon entfernt, die zweite steht noch an. Aber man muß ihr etwas Zeit zum erholen geben. Diese OP ist sehr anstrengend für die Hunde.

Tamy ist sehr verschmust und menschenbezogen, mit Hunden kommt sie gut zurecht spielt sogar mit Jungspunden manchmal. Tamy bleibt gut mit den anderen Hunden alleine im Haus und ist eher ein ruhiger Hund.


Weitere Bilder

Bilder vom März 2022