Bewi

Lieber Bewi,

Du hast Dein Frauchen direkt verzaubert. Sie schrieb uns noch aus dem Auto, dass sie Dich jetzt schon liebt 💜


Du bist ein sanfter, kleiner Mann, genießt es sehr, endlich in Sicherheit zu sein. Du wirst täglich mutiger und Dein Frauchen ist einfach nur hin und weg von Deiner unkomplizierten, dankbaren Art.

Bewi, wir freuen uns sehr, dass Du nicht mehr den ganzen Winter in der Kälte verbringen musst und ein so tolles Frauchen gefunden hast! Melde Dich zwischendurch mal bei uns!

Dein Mira Team


Beschreibung

Bewi wurde von Ioana und Ruxi zwischen Targu und Bukarest auf der Straße gefunden. Er rannte an der Straße entlang. Die beiden Mädels wollten ihn füttern, aber Bewi hatte anderen Pläne. Er sprang in ihr Auto und so war klar, dass Bewi mit ins Tierheim kommen wird.

Bewi kommt dort gut mit anderen Hunden aus und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Wer hat für den kleinen Mann ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder