Queeny

Liebe Queeny,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du warst zum Anfang sehr unsicher und hast Dich kaum bewegt. Du bist im Tierheim aufgewachsen und hast leider daher nicht viel kennengelernt. Manche Hunde kommen besser mit einer Umstellung klar und manche schlechter. Du gehörst zu den letzteren Hunden.

Du lernst nun nach und nach neue Dinge kennen. Du machst Fortschritte aber es wird noch etwas dauern bis Du unbeschwert durchs Leben gehen wirst. Wir hoffen, dass der Knoten bald bei Dir platzt und Du mit glücklichem Gesicht über die Wiese rennst.

Trau Dich, liebe Queeny, es lohnt sich!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Queeny lebte mit Kirstin, Ralfi und Rahel  in der Nähe vom Bahnhof. Wahrscheinlich ausgesetzt.

Queeny ist im Tierheim sehr verspielt und mag uns Menschen auch sehr gerne. Sie kommt sofort an und sucht den Kontakt zu uns.

Wer kann Queeny zeigen, dass die Welt größer als ein Zwinger ist?


Weitere Bilder