Laslo nun Frodo

Lieber Frodo,

du warst zwar noch nicht lange bei uns im Tierheim, aber du warst dort sehr unglücklich. Wahrscheinlich hattest du mal ein Zuhause und wurdest ausgesetzt.


In letzter Minute hast du noch ein Ticket für den Transporter ergattert und durftest reisen. Zunächst auf eine Pflegestelle. Dort hast du dich sofort als sehr anhänglich und gelehrig gezeigt und einfach als wundervoller Hundemann.

Dann war auch schnell klar, deine Pflegefamilie gibt dich nicht wieder her, sie hat dich adoptiert. Es passte einfach zu gut, als wenn es genau so hätte sein sollen. Du bist in diese Familie gereist und hast dort dein kleines Paradies gefunden.

Du bist schon stubenrein, an der Leine machst du dich auch prima und sonst zeigst du dich als unkomplizierter Familienhund. Deine Familie hat sich in dich verliebt und du in sie, besser hätte es nicht laufen können. Wir wünschen dir auch weiterhin so viel Glück im Leben lieber Frodo.

Dein Mira Tierhilfe-Team

Update Dezember 2020

Laslo ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Laslo lebte in der Innenstadt von Targu. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt.

Laslo ist nun bei uns im Tierheim und mag dort die Menschen und lebt auch gut mit den anderen Hunden zusammen. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie iéin Platz frei?

 


Weitere Bilder