Belladonna

Liebe Belladonna,

Du hast nun auch deine Chance auf ein schönes Hundeleben bekommen und wir freuen uns sehr für Dich.


Du warst nicht sehr glücklich im Tierheim. Du hast Dich wohl schon immer eher in einem weichen sauberen Körbchen gesehen.

Du warst zum Anfang etwas schüchtern, aber nachdem Du gemerkt hast, dass alles ok hast Du Deine Bedenken weitestgehend beiseite geräumt und entspannst jetzt mittlerweile schon recht gut.

Liebe kleine Belladonna, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Belladonna wurde von einer Frau in einem Sack ins Tierheim gebracht worden. Sie lief auf der Straße umher und wurde fast von einem Auto überfahren.

Wir ließen Belladonna nun kastrieren und nun ist sie im Tierheim.

Belladonna mag im Tierheim die Menschen sehr gerne und kommt auch mit den anderen Hunden gut aus.

Nun sucht sie ein tolles Zuhause.


Weitere Bilder