Momo nun Tilas

Lieber Tilas,

Du wurdest zusammen mit deinen Geschwistern Modi, Mudo und deiner Mutter Modesta von Luiza ins Tierheim geholt.


Es war sehr kalt und eure Mutter hatte einen tief eingewachsenen Draht um ihren Hals. Wahrscheinlich hatte sie mal ein Zuhause. Oft werden die Hunde in Rumänien mit Draht festgebunden.

Deine Schwester Modi war kaum im Tierheim, war sie auch schon vermittelt und ist nach Deutschland gereist. Du hast bis zur übernächsten Fahrt warten müssen doch dann war es endlich soweit! Das Warten hat sich gelohnt, denn du bist zu einer ganz tollen Familie gezogen.

Du bist nun bei ihnen angekommen. Am ersten Tag warst du noch etwas verschüchtert. Alles ging jedoch sehr schnell und du bist aufgetaut, spielst mit deiner Hundefreundin und auch deinen Menschen zeigst du dass du sie sehr magst. Du hast dich schon eingelebt und erste Grenzen wurden bereits ausgetestet. Dabei wird dann durchaus auch mal deine Hundefreundin über den Haufen gerannt.
An der Stubenreinheit arbeitet ihr derzeit noch. Du bist ein sehr gelehriger Bub und reagierst sogar schon auf “Anweisungen”.

Lieber Tilas, wir sind sehr glücklich dich bei so lieben Menschen zu wissen und hoffen nun auch sehr für deinen Bruder Mudo (der immerbnoch im Tierheim sitzt), dass sich endlich jemand für ihn meldet und auch er reisen kann.

Alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Momo wurde zusammen mit seinen Geschwistern Modi und Mudo und seiner Mutter Modesta von Luiza ins Tierheim geholt. Es war sehr kalt und ihre Mutter hatte einen tief eingewachsenen Draht um ihren Hals. Wahrscheinlich hatte sie mal ein Zuhause. Oft werden die Hunde in Rumänien mit Draht festgebunden.

Momo ist im Tierheim ein sehr verspielter Hundejunge. Zu den ihm vertrauten Menschen kommt er auch sofort an. Bei fremden Menschen ist er etwas schüchtern.

Momo sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo er noch sehr viel lernen kann. Haben sie ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2021

Bilder vom Januar 2021