Kinga

Liebe Kinga,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und wir sind froh darüber.


Du bist ein wirklich kleiner Hund und für ein Tierheimleben draußen bei Wind und Wetter körperlich nicht geeignet.

Dies zeigt sich auch auf Deiner derzeitigen Pflegestelle so, Du flitzt nur mal schnell in den Garten, um Deine Geschäfte zu erledigen und dann willst Du ganz schnell wieder ins warme Haus zurück.

Du liebst es nun weich, warm und behütet zu leben. Mit den anderen Hunden kommst Du gut aus.

Du ruhst Dich derzeit einfach aus und frisst auch gut. Alles ist nun besser für Dich.

Liebe Kinga, wir wünschen Dir  alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Kinga lebte mit anderen Hunden bei einer sehr armen kinderreichen Familie. Kinga hat sicher auch schon viele Welpen in ihrem Leben gebären müssen und die meisten davon sind sicher gestorben.

Wir haben noch zwei andere kranke Hunde von der Familie zu uns genommen und werden die anderen Hunde kastrieren.

Kinga ist bei uns nur lieb. Sie ist froh nun genügend zu essen zu haben und sie wird gegen ihre Hautprobleme behandelt.

Wer kann der lieben Kinga ein Zuhause geben?

 


Weitere Bilder