Tolly

Lieber Tolly,

Du wurdest in einem Dorf nahe Turceni ausgesetzt. Ein tierlieber Mann hat Dich vorübergehend bei sich aufgenommen. So hörten wir von Dir und nahmen Dich dann bei uns auf.


Du hast gut mit Tania zusammen gelebt und mochtest auch die Menschen sehr gerne im Tierheim. Tania hatte dann Interessenten und stand auf der Reiseliste und wir haben gehofft, dass Du natürlich auch ausreisen kannst und tatsächlich hast Du auch eine Familie gefunden und Du konntest ausreisen.

Du bist so ein lustiger und aktiver kleiner Mann,  einfach bezaubernd. Du hast so viel Spaß mit Deiner Familie und man merkt Dir an, dass Du sehr erleichtert und happy bist,  endlich aus dem Tierheim und aus dem kleinen Zwinger raus zu sein. Du bist ein echter Flummi 🙂

Schnell hast Du Dich in Deinem neuen Zuhause gut eingelebt und bist schon stubenrein,  leinenführig und sehr clever.

Lieber Tolly, wir freuen uns ganz dolle für Dich, dass Du nun so ein schönes Zuhause gefunden hast.

Bis bald Tolly.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Tolly wurde in einem Dorf nahe Turceni ausgesetzt. Ein tierlieber Mann nahm ihn vorübergehend bei sich auf. So hörten wir von Tolly und nahmen ihn dann bei uns auf.

Tolly lebt gut mit Tania zusammen und mag auch die Menschen sehr gerne im Tierheim. Wer kann dem kleinen Mann ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder und Videos vom Juni 2022