Talea nun Tali

Liebe Tali,

es ist schön, dass Du als Welpe reisen und der tristen Halle entkommen konntest.


Du hast von der Pflegestelle recht schnell ein Zuhause gefunden. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:

„Nun ist es schon 4 Wochen her, dass Talea (jetzt Tali) bei uns eingezogen ist. Erster Eindruck: Auf dem Foto sah sie größer aus. Zweiter Eindruck: Die wächst auch nicht mehr. Letzter Eindruck: Was für ein genialer Hund.

Tali hat sich hervorragend eingelebt und bringt unser Rudel mal so richtig durcheinander.

Sie hat ausschließlich Mist im Kopf, weder Schuhe, Pflanzen und Kissen haben eine Chance. Allerdings ist sie sonst ein richtiger kleiner Schatz.

Ganz besonders freut uns, dass sie sich so gut mit Josie (ehemals Marcie) versteht. Die beiden sind ein ganz tolles Team geworden und schon jetzt unzertrennlich.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für den tollen Ablauf bedanken. Nun sind es schon vier und es wird noch nicht eng. 🙂

Liebe Grüße aus dem Westerwald senden Henning & Uta und die Fellnasen Odi, Maya, Josie und nun auch Tali!“

Tja Tali, wir denken mal, Du hast bei den richtigen Leuten mit den Augen geklimpert… Alles Gute kleine Maus und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Talea und ihre 5 Geschwister, Tristan, Tim, Taline, Talida, Tally waren Kinder einer Strassenhündin. Diese suchte sich eine Familie in der Nähe des Tierheimes aus, um ihre Welpen zur Welt zu bringen. Die Familie akzeptierte die Hundefamilie und versorgte dieses.

Sie kontaktierten uns, ob wir die Mutter kastrieren können und die Welpen, wenn sie alt genug sind zu uns nehmen können. Die Nachbarn beschwerten sich schon über die vielen Hunde.

Talea ist ein verspieltes Welpenmädchen. Bei vertrauten Menschen kommt sie auch gleich an.

Wir hoffen, dass Talea bald ihr Köfferchen packen kann, um vielleicht zu Ihnen zu reisen?


Weitere Bilder

Bilder vom Aprl 2023


Bilder vom März 2023

Mutter nach der Kastration