Kobi nun Monty

Lieber Monty,

Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und diese hat beschlossen, dass Du für immer bleiben sollst. Sie möchten Dich nicht mehr missen.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Monty ( ehemals Kobi) wurde nun auch von uns adoptiert. Er hat sich ganz schnell in unser Herz geschlichen, auch in das von Oma, Onkel und meinen Arbeitskolleginnen und Kollegen. Er macht sich wirklich gut als Bürohund, nur den Aufzug mag er nicht, da muss ich ihn auf den Arm nehmen und fest an mich drücken😊 Mit den Katzen klappt es auch gut, solange es nicht ums Essen geht, da kennt er keine Gnade.“

Lieber Monty, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Mai 2023

Kobi ist gut auf seiner Pflegestellen in 53797 Lohmar angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Er ist lieb und freundlich zu allen Zweibeinern und Hundekumpels mag er auch sehr gerne.

Bei den zwei Katzen der Pflegefamilie benimmt er sich meist recht gut, nur bei Futter kennt er keine Freunde🤭. An der Leine läuft er toll und auch die Stubenreinheit ist fast perfekt. Er freut sich sehr, wenn er bei allen Aktivitäten dabei sein darf.

Beschreibung

Luiza hat Kobi auch vom dem Parkplatz aus dem Wald zu uns geholt. Er hatte keine Chance dort zwischen all den großen Hunden. Luiza sagt er hat geweint wie ein Mensch, weil er unbedingt mit wollte.

Wir sind so voll, wir wissen kaum wohin mit den neuen Hunden.

Kobi zeigt sich bei uns als ein sensibler Hund. Er mag die Menschen im Tierheim. Haben Sie ein Körbchen für Kobi frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Mai 2023

Bilder und Video vom März 2023