Pamela nun Nala

Liebe Nala,

Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und musstest Dich erst einmal an die neue Situation gewöhnen.


Deine Unsicherheiten legst Du nun nach und nach ab. Etwas alleine bleiben musst Du noch üben. Als Ausgleich nimmst Du Dir gerne Schuhe und gestaltest sie um…

Deine Familie übt aber mit Dir, damit Du bald gelassen bist, wenn Du auch mal alleine bist.

Liebe Nala, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2020

Pamela ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie zeigt sich dort als eine liebe Hündin die gerne kuschelt und sogar gerne Auto fährt.

Im Strassenverkehr ist sie noch recht unsicher, läuft aber in ruhigen Gegenden schon gut an der Leine.

Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus.

Beschreibung

Pamela wurde zusammen mit Paulina und Paula auf einem Parkplatz gefunden. Recht sicher ausgesetzt. Es gab keine Mutter dazu.

Pamela mag uns Menschen im Tierheim und freut sich Menschen zu sehen. Sie versteht sich gut mit den anderen beiden Geschwistern.

Pamela sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom Juli 2020