Rudolf

Lieber Rudi,

Du bist ein kleiner Sonnenschein, bist sehr verspielt und neugierig, lässt kein Abenteuer aus! Die Vorfreude auf Dich war unermesslich, Deine Familie hatte sogar schon eigens entworfene Emojis von Dir 💜


Du hast ganz tolle, liebevolle und erfahrene Menschen gefunden, die Dir die nötige Sicherheit und auch Erziehung bieten können. Du beherrscht schon einige Grundkommandos und bist sehr gelehrig!

Rudi, viel Freude in Deinem neuen Leben voller Abenteuer, treuen Menschen, warmen Körbchen und leckerem Futter. Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira Team


Beschreibung

Rudolf wurde zu uns ins Tierheim gebracht und lebt nun mit 3 anderen Welpen zusammen.

Rudolf ist sehr verspielt und mag die Menschen im Tierheim auch sehr gerne.

Es ist wichtig, dass Rudolf bald ein schönes Zuhause findet, damit er nicht seine gesamte Welpenzeit im Tierheim verbringen muss.

Haben sie ein Zuhause für Rudolf?


Weitere Bilder