Caty nun Nala

Liebe Nala,

Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und hast von dort aus Dein Zuhause gefunden.


Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:

Hallo, ich bin die kleine Nala und wurde von einer sehr liebevollen Familie adoptiert. Ich fühle mich sehr sehr wohl.

Ich bin sehr Kinderlieb und sehr verspielt.
Meine neue Familie kümmert sich sehr sehr gut um mich und mir geht’s dort sehr gut. Ich bin glücklich das ich dort hingekommen bin.„

Liebe Nala, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2024

Caty ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Cathy du kleine Zaubermaus bist ausgestiegen und hast gelächelt . Anfangs fandest auch du alles sehr gruselig aber du bist die Mutigste von euch Geschwistern .
Neugierig erkundest du die Umgebung und entwickelst dich von Tag zu Tag.

Beschreibung

Die Mutter von Caty, Coco, hat zu einer sehr kalten Zeit ihre 4 Welpen in einem Dorf zur Welt gebracht. Das die Welpen dies überlebt haben ist ein Wunder.

Luiza wurde angefragt, ob wir die kleine Familie aufnehmen können, was wir auch taten. Die kleine Familie liebt die Hütte mit dem Stroh. Auch, wenn der Zwinger recht klein ist, ist er trotzdem ein Ort mit guter Hütte und genügend Futter.

Caty zeigt sich bei uns als ein verspieltes Hundemädchen. Leider ist der Zwinger aber recht klein. Zu den Menschen im Shelter kommt sie gleich an.

Caty leidet genauso wie ihre Geschwister unter der feuchten Kälte im Tierheim. Wir hoffen, dass Caty sobald sie ausreisefertig ist ein schönes Zuhause findet. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom März 2024

     

    Bilder und Video vom Januar 2024


    Videos vom Dezember 2023

    Bilder vom November 2023