Pika

Liebe Pika,

Du und deine Geschwister wurden am Tierheim ausgesetzt. Damit ihr die Chance habt zu überleben, nahmen wir euch bei uns im Tierheim auf.


Dort warst du sehr schüchtern, bist lieber in deine Hütte gerannt, wenn du gesehen hast dass jemand kommt.

Zum Glück hat sich eine liebe Familie für dich gefunden und du konntest reisen.
Du bist nun angekommen und hast uns ziemlich überrascht, denn du hast sofort gemerkt wie toll es hier ist. Anfangs warst du schüchtern, aber bist dann aufgeblüht. Du meldest dich wenn du raus musst, kommst mit den vorhandenen Katzen und dem kleinen Hund gut klar, auch deine Familie liebst du sehr und tobst gerne draußen.

Liebe Pika, auch deine Familie ist glücklich mit dir und genau so soll es sein!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Pika und ihre Geschwister wurden am Tierheim ausgesetzt. Damit sie die Chance haben zu überleben, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf.

Pika ist ein liebes Hundemädchen uns Menschen gegenüber. Sie ist hier freundlich und lieb, ein klein wenig schüchtern wenn man in den Zwinger kommt. Auch mit ihren Geschwistern kommt sie gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei für das süße Welpenmädchen?

 


Weitere Bilder