Akimba nun Mila

Liebe Akimba jetzt Mila,

auch Dich haben wir zusammen mit Deinen Geschwistern und Deiner Mutter Amira an einem Schacht gefunden. Zwei der Welpen waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf.


Wir konnten die beiden Welpen, die in den Schacht gefallen waren, lebend und unverletzt heraus holen. Ihr durftet dann bei uns ins Tierheim einziehen. Dort hast Du Dich den  Menschen gegenüber als nettes Hundemädchen gezeigt. Du warst freundlich, Welpen typisch verspielt und auf der Suche nach einem Zuhause.

Das hat gut geklappt, denn Du hast tatsächlich eine Familie gefunden. Du konntest Dich zusammen mit Deinen Geschwistern auf die lange Reise nach Deutschland  machen und hast die  Fahrt gut überstanden. Du bist überhaupt nicht ängstlich gewesen, als Du in Deinem neuen Zuhause angekommen bist und Deine neue Familie kennen gelernt hast. Du hast direkt das Haus und den Garten erkundet und bist sehr neugierig gewesen. Mit der vorhandenen Katze verstehst Du Dich gut und Du magst sie sehr gerne. Mit fremden Leuten hast Du überhaupt kein Problem, Du gehst freundlich und aufgeschlossen auf diese zu und hoffst, dass Du gestreichelt wirst und ein Leckerchen bekommst. Deine Lieblingsbeschäftigungen sind Essen und Spielen 🙂 Neue Dinge lernst Du gerne und schnell dazu, einige Grundkommandos kannst Du sogar auch schon. “Pfötchen geben” findest Du toll 🙂

Liebe Mila, Du bist eine kleine Schmusebacke und Deine Familie ist sehr happy mit Dir. Wir freuen uns für Dich und würden gerne mit Dir in Kontakt bleiben.

Melde Dich gerne bei uns 🙂

Bis dann, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Akimba wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter Amira an einem Schacht gefunden. Zwei der Welpen waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf. Wir konnten die beiden die in den Schacht gefallen waren lebend und unverletzt heraus holen. Alle leben nun bei uns im Tierheim.

Akimba zeigt sich hier Menschen gegenüber als nettes Hundemädchen. Sie ist freundlich, welpentypisch verspielt und auf der Suche nach einem Zuhause.

Wer hilft ihr?

 


Weitere Bilder