Stan nun Herbert

Lieber Herbert,

Du konntest recht schnell von der Pflegestelle in Dein Zuhause reisen. Das schreibt Deine Familie über Dich:


“Herbert (zuvor Stan) hat sich inzwischen super eingelebt. Er liebt ausgiebige Streicheleinheiten und ist ein absoluter Kuschelhund.

Spielerisch lernt er sehr schnell. An der Leine zu laufen ging nach drei Tagen prima.

    

Wir sind einfach nur glücklich das Herbert bei uns lebt.”

Lieber Herbert, lass es Dir gut gehen und wir wünschen Die alles Gute. Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2021

Stan ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Stan nahmen wir zusammen mit seinen 4 Geschwistern bei einer Kastrationsaktion bei uns auf.

Er ist sehr verspielt mit seinen Geschwistern und mag auch uns Menschen dort. Er hat noch nicht viel kennengelernt in seinem Leben und wir hoffen, dass er bald in ein schönes Zuhause reisen kann, damit er endlich mehr lernen und erleben kann.

Haben Sie ein Körbchen für Stan frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2021