Momo

Lieber Momo,

Bei Dir hat es etwas länger gedauert, dass Du ein Zuhause gefunden hast. Das schreibt Deine ehemalige Pflegestelle über Dich:


„Momo hat endlich sein für immer Zuhause gefunden. Nach langer Suche hat er die richtigen Menschen gefunden die auch mit seiner etwas anderen Art sehr gut zurecht kommen.

Er kann sich endlich so zeigen wie er ist, ein freundliches Familien Mitglied. Es wird weiterhin fleißig mit ihm geübt aber er entwickelt sich einfach großartig. Momo wir freuen uns sehr das du es so gut angetroffen hast.“

Lieber Momo, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Januar 2023

Der liebe Rüde ist stubenrein und bleibt bereits etwas alleine.
Er muss noch sehe viel lernen und hat altersentsprechend noch viel Blödsinn im Kopf.
Bei fremden Menschen ist er anfangs etwas vorsichtig taut aber schnell auf.
Er liebt seine Bezugsperson über alles neigt aber zu Schutzverhalten, weshalb keine Kinder im Haus sein sollten.

Beschreibung

Momo lebte zusammen mit seinen 5 Geschwistern und seiner Mutter auf der Straße in der Nähe vom Tierheim.

Unser Tierheimmitarbeiter erfuhr davon und holte die Familie zu uns ins Tierheim.

Die erste Zeit lebten sie noch in einem kleinen Raum, mittlerweile sind sie aber in einen Aussenzwinger umgezogen.

Momo ist ein verspielter junger Hund mit seinen Geschwistern. Neue Sachen verunsichern ihn zum Anfang. Er muss noch viel lernen und wir hoffen, dass er bald in ein schönes Zuhause ziehen kann. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Januar 2033


  

Video von Ende Juni 2022

Bilder und Video vom Juni 2022

 

Bilder vom Mai 2022