Ole

Lieber Ole,

endlich durftest du zu einer lieben Familie reisen. Lange hast du gewartet und jetzt holst du alles nach.


Du bist der weltgrößte Schmuser, dass sind die Worte deiner Familie und du genießt jede Streicheleinheit.

Das Sofa hast du in Windeseile erobert und mit den beiden kleinen anderen Hunden verstehst du dich prima.

Du bist ein lieber Junge und wir wünschen dir alles Liebe und viel tolle Abenteuer.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 04/2021:

Warum findet unser armer Ole kein Zuhause?

Ole ist hier so ein toller und lieber Hund. Egal ob man fremd ist oder nicht… er kommt sofort auf einen zu, lässt sich streicheln und genießt dies in vollen Zügen. Ole ist eine Schmusebacke, er hält beim streicheln ganz still. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Wer hilft ihm hier raus?

Update März 2021

Ole lebt nun in einer gemischten Gruppe gut mit 4 anderen Hunden zusammen und er sucht immer noch ein tolles Zuhause.

Update 12/2020:

Ole ist ein Schatz im Tierheim! Er freut sich über jeden der seinen Zwinger betritt, man wird freudig begrüßt. Ole liebt es gestreichelt und gekrault zu werden.

Was dem Ole jetzt noch fehlt, ist ein richtiges Zuhause.

Beschreibung

Wir haben Ole bei einer unserer Tour nach Targu im Wald gefunden. Er sollte wie so viele Hunde dort erschossen werden.

Wir nahmen den lieben Rüden mit und nun lebt er bei uns im Tierheim. Er ist dort lieb mit uns Menschen und mit den Hunden dort.

Ole sucht nun ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder 04/2021:

 

Bild vom März 2021

Bilder 12/2020:

Bilder vom August 2020