Julia

Liebe Julia,

wir sind sehr glücklich, dass Dein Leben nun eine so gute Wendung genommen hat.


Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen und fühlst Dich dort sehr wohl.

Es gibt dort noch eine anderen Hündin. Ihr kommt gut miteinander aus, aber dicke seid ihr nicht miteinander. Naja vielleicht kommt das noch mit der Zeit. Zusammen spazieren gehen, dass macht ihr aber gerne.

Derzeit versucht Dir Deine Familie beizubringen, dass Essen was oben auf einem Tisch steht nicht zur Selbstbedienung für Hunde gedacht ist. Für Dich ist es halt ein Napf der etwas zu weit oben platziert wurde…

Den tollen Garten liebst Du. Ansonsten bist Du eine recht selbstbewußte Hündin, die genau weiss, was sie will.

Liebe Julia, wir freuen uns sehr für Dich, dass Du nun mit ca 9 Jahren endlich ein schönes Zuhause gefunden hast und das Leben an der kurzen Kette der Vergangenheit angehört.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2020

Julia ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Update August 2020

Julia wurde nun operiert. Die OP ist gut verlaufen und wir hoffen, dass Julia gut genesen wird und dann auch nach einem Zuhause suchen kann. Vielleicht hat sie die Chance nicht noch einen Winter in Rumänien verbringen zu müssen.

Beschreibung

Wir erhielten einen Hilferuf für Julia. Sie lebte bei einer Familie und diese wollte sie aufgrund ihres sehr großen Tumors nicht mehr behalten.

Zum Tierarzt gehen viele Familien in Rumänien nicht. Diese Familie hielt es für eine gute Idee den Hund lieber ca 100 km von ihrem Zuhause auszusetzen. Aber Julia fand nach Hause zurück. Obwohl sie dort nie gut gelebt hat, war es aber trotzdem ihr Zuhause. So kam sie wieder inmitten den Unrats an die kurze Kette.

Wir haben Julia nun aufgenommen und sie wird nach Bukarest in eine Klinik gehen, damit sie die dringende Operation bekommt.

Julia ist etwas schüchtern, kommt aber an, wenn man sich hinhockt und lässt sich dann auch streicheln.

Nach der Operation sucht Julia ein liebevolles Zuhause, wo sie das schlechte Leben hinter sich lassen kann.


Weitere Bilder

Bilder vom August 2020

Bilder von Ende Juli 2020

Bilder vom Juli 2020