Klodia

Liebe Klodia,

Du konntest nun in Dein Zuhause ziehen. Dort lebst Du gut mit anderen Hunden zusammen.


Die helfen Dir in den Situationen, die Dich noch verunsichern. Du orientierst Dich gut an Deinen neuen Hundegeschwistern.

Spazieren gehen liebst Du und Du bist als junger Hund auch sehr verspielt.

Nach so einem erlebnisreichen Tag liebst Du es aber auch sehr auf Deinem weichen Körbchen zu liegen.

Liebe Klodia, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update September 2019

Klodia ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Klodia ist bei fremden Menschen zum Anfang kurz noch etwas schüchtern. Aber das gibt sich recht schnell, wenn sie merkt man merkt es gut mit ihr und dann ist sie sehr lieb und anhänglich.

Spazieren gehen wird derzeit geübt. es wird schon besser, aber ist noch ausbaufähig.

Autofahren bereitet ihr noch ein paar Probleme, ihr wird etwas übel und sie sabbert daher dabei etwas.

Mit den anderen Hunden kommt sie gut klar und sie spielt sehr gerne mit den anderen.

Beschreibung

Update Mai 2019:  Klodia ist zu einer freundlichen, neugierigen Junghündin herangewachsen, die offen auf alle Besucher zu rennt und möchte gekuschelt werden.

Klodia kam zusammen mit ihren Geschwistern ins Tierheim. Sie wurden wahrscheinlich ausgesetzt, da sie ohne Mutter an einer Schnellstraße lebten. Und dies im Winter, sie hatten ohne menschliche Hilfe keine Chance dort lange zu überleben.

Klodia zeigt sich im Tierheim als ein lieber Welpe, die gerne spielt.  Klodia lebt in der Halle. Diese schützt zwar vor der derzeit ständigen Nässe, aber die Hunde dort haben leider auch keine Möglichkeit herauszukommen.

Bitte helfen Sie Klodia in ein besseres Leben zu kommen.


Weitere Bilder

Mai 2019