Nastja nun Mayuri

Liebe Mayuri,

Du hattest das Glück nicht Deine ganze Welpen- und Jugendzeit im Tierheim verbringen zu müssen. Dies schreibt Deine Familie über Dich:


„Da kam sie endlich: mitten in der Nacht. Während Nilaya (am 20. Februar 2022 aufgenommen) sehr schüchtern war und bis heute in einigen Situationen sehr ängstlich reagiert, hat sich Mayuri gleich zu Hause gefühlt. Selbst nach der langen Reise war sie aufgeschlossen, neugierig und ganz kuschelig.

Mayuri begrüßt gern stürmisch ihre neue Großfamilie und heult wie ein Wolf, wenn sie kurz auf enge Nähe verzichten muss.

Für Nilaya hat sich viel geändert: Vorbei ist es mit der Ruhe – allerdings hat sie nie zuvor so ausgelassen gespielt wie mit Mayuri. Die selbst gewählten Schlafplätze der beiden rücken immer näher.

 

Mayuri lernt schnell und orientiert sich an ihrem Vorbild… und lernt so auch allerlei Unfug (etwa Hydrokultursteine zerkauen). Unsere drei Katzen haben erstaunlich gelassen reagiert und umgekehrt war es zum Glück genauso.

Wir freuen uns, dass wir so ein lebhaftes, freundliches und ausgesprochen niedliches neues Familienmitglied aufnehmen durften und hoffen, dass Mayuri dazu beiträgt, dass die sehr sensible Nilaya ein bisschen mutiger und selbstbewusster wird.“

Liebe Mayuri, wir wünschen dir und deiner Familie und Nilaya alles Gute und eine aufregende Zeit und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Nastja wurde zusammen mit Juna von unserem Team auf ihrer Fahrt nach in unser Tierheim gefunden.

Nastja war ganz alleine an der Straße unterwegs.

Nastja lebt nun gut mit Juna zusammen und freut sich auch über die Menschen im Tierheim.

Wer kann Nastja ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2022