Kaju nun Lupo

Lieber Lupo,

viel wissen wir nicht über deine Vergangenheit, aber sehr schön war sie wohl nicht, wenn man bedenkt, dass du als kleiner Hund an einer schweren Kette leben musstest.


Doch dann kamst du zu uns ins Tierheim und konntest deinen Bewegungsradius schon vergrößern und dich freier bewegen.

Als schwarzer Hund standen deine Chancen auch nicht unbedingt gut, aber das Schicksal meinte es mehr als gut mit dir. Deine Familie hat sich bei uns gemeldet und war schon verliebt in dich, sie wollten dich adoptieren, weil sie sich einfach in dich verliebt haben.

Und trotz deiner Anfangsschüchternheit bei Fremden bist du wirklich gut in deinem Zuhause angekommen. Du hast dich gleich in deine Menschen verliebt und auch auch der vorhandene Ersthund hat dich akzeptiert und du hast die Möglichkeit dich an ihr zu orientieren.

Vor allem die Tochter der Familie vergötterst du, du folgst ihr wie ein kleiner Schatten überall hin und suchst ständig ihre Nähe. Wie sagt deine Familie so schön “Es könnte nicht besser sein!”

In diesem Sinne wünschen wir dir, lieber Lupo, alles Gute und Liebe, wir freuen uns über Nachrichten von dir.
Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Kaju wurde zusammen mit drei anderen Hunden von ihrem Besitzer in eine Tötung gebracht. Zusammen mit den schweren Ketten an denen sie wahrscheinlich vorher immer leben mussten.

Wir wurden um Hilfe gebeten und so kamen die 4 Hunde zu uns ins Tierheim.

Kaju ist etwas anfangsschüchtern, wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint lässt er sich aber gut anfassen und auch auf den Arm nehmen. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus.

Kaju sucht ein liebevolles Zuhause mit nicht so viel Trubel.


Weitere Bilder