Trine nun Lotte

Liebe Trine,

Du konntest endlich in Dein neues Zuhause reisen und hast auch gleich
einen neuen Namen dazu bekommen und heißt jetzt Lotte.


Dein weiteres Leben darfst Du im Kreis Deiner neuen lieben Familie
verbringen und Dein Herrchen freut sich auf baldige schöne Joggingrunden mit Dir im Wald der direkt am Haus angrenzt. Aber erst einmal musst Du fitter werden. Ein Zwingerleben trägt nicht zu einer besten Fitness bei.

Interessiert beobachtest Du schon was so alles im Garten passiert und
teilst es lautstark mit.

Die Worte von Deinem neuen Rudel: “Wir sind überglücklich mit Lotte,sie
ist der tollste Hund, den man sich wünschen kann, lieb, verschmust, eine
wirkliche Bereicherung und idealer Familienhund!”

Liebe Lotte ,wir wünschen Euch alles Liebe und freuen uns wieder bald von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update April 2020

Trine ist zu uns mittlerweile, wenn wir da sind, nicht mehr schüchtern, sondern kommt sofort an und sucht den Kontakt.

Beschreibung

Trine lebte auch auf der Straße und kam nun ins Tierheim. Trine ist ein sehr hübscher Hund und vom Wesen im Tierheim recht fröhlich.

Sie hat eine kleine Anfangsschüchternheit. Wenn sie aber merkt, man meint es gut mit ihr, dann kommt sie auch an und läßt sich auch anfassen.

Trine lebt sehr gut mit Greta zusammen.

Wer kann Trine ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder