Gordy

Lieber Gordy,

wir freuen uns sehr nun diesen Text für Dich schreiben zu können.


Deine Pflegestelle hat beschlossen, dass Du bei ihnen bleiben sollst. Du hast dich in ihr Herz geschlichen und hast auch so Deine gesundheitlichen Baustellen, dass es das Beste ist, dass Du bleibst. Dort bekommst Du all die Fürsorge die Du brauchst und Du fühlst Dich dort auch sehr wohl.

Bis bald, lieber Gordy.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update April 2021

Gordy ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Dies schreibt seine Pflegestelle in der Oberpfalz über Gordy:

“Gordy unser kleines “Füchsen” ist anfangs eher scheu und zurückhaltend,  jedoch immer freundlich zu Zwei- und Vierbeinern. Nachdem er Vertrauen gefasst hat, überschüttet er einen mit Küsschen und Schmusen. Er hat ein sehr sanftes und liebes Wesen. Mit Spielzeug weiß er nicht viel anzufangen,  doch das wird er auch noch lernen 🤗. Auch die Leinenführigkeit muss noch geübt werden. Durch die Physio wird seine Muskulatur gestärkt und er kompensiert so sein verlorenes Beinchen sehr gut. Gordy ist 35 cm groß und wiegt 8.2 kg”

Update Februar 2021

Gordy lässt sich nun gut von unserem Arbeiter anfassen und dies nach nur 2 Tagen.

Update Februar 2021

Gordy ist nun bei uns im Tierheim.

Gordy sucht noch nicht den Kontakt zu uns. Er geht lieber in die Hütte, wenn Menschen in der Nähe sind. Wir hoffen, dass er mit der Zeit mehr Vertrauen aufbaut.

Beschreibung

Gordy wurde von seinem Besitzer zu einschläfern gebracht. Sein eines Vorderbein war völlig zerfetzt.

Wir haben Gordy übernommen und ihn operieren lassen. Wenn er bei uns ist, können wir dann mehr über ihn sagen.

Gordy sucht dringend ein ebenerdiges Zuhause oder ein Pflegestelle:


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle April 2021

Bilder vom Dezember 2020