Tascha nun Auri

Liebe Auri,

Du wurdest schon sehnsüchtig von Deiner Familie erwartet und nun bist Du dort gut angekommen. Du zeigst Dich als liebe neugierige und lernwillige junge Hündin.


Beim Spaziergang gibt es noch viel das Du erst kennenlernen musst und Dir noch unheimlich ist, aber Du bist ein cleveres Hundemädchen und mit Hilfe Deiner Familie meisterst Du auch dies.

Den Garten findest Du ziemlich toll und dort fühlst Du Dich auch schon sehr wohl.

Liebe Auri wir freuen uns das Du ein so schönes Zuhause gefunden hast. Bis bald!
Alles Liebe

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Tascha und ihre Schwester Taschi wurden zusammen auf einem Parkplatz gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurden.

Taschi zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr verspieltes Welpenmädchen. Zu uns Menschen im Tierheim kommt sie an. Wir hoffen, dass Taschi ein liebevolles Zuhause finden wird. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder