Senta nun Peppa

Liebe Peppa,

wie schön für Dich als kleine Welpendame, dem kalten Winter entfliehen zu können. Du wurdest von Teammitgliedern gefunden und dann hat Dich Deine neue Familie schon einige Wochen später entdeckt und war sofort verliebt.


Du bist eine aufgeschlossene und neugierige Maus, zeigst nur Welpen typische, kleine Unsicherheiten.

Peppa, Du bist ein Sonnenschein und Deine neue Familie konnte es kaum erwarten, Dich endlich zu sich zu holen!

Genieß Dein Leben und wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Team

 


Update November 2020

Senta ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Senta wurde zusammen mit ihren 4 Geschwistern bei einer Rumänienfahrt von unserem Team gefunden.

Auf der Straße haben Welpen fast nie eine Chance, nur sehr sehr wenige werden ein erwachsener Hund.

Senta zeigt sich bei uns, als ein verspielter lieber Hund. Sie ist natürlich in gewissen Situationen unsicher, weil sie zu wenig erlebt im Tierheim. Es ist wichtig, dass Senta bald ein Zuhause findet und dadurch mehr lernt und mehr erleben kann.

Haben Sie ein Körbchen für Senta frei?

 


Weitere Bilder

 

Hündin

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom September 2020