Tom

Lieber Tom,

Du konntest nun in Dein Zuhause reisen und warst zum Anfang erst einmal recht unsicher.


Mittlerweile gehst Du aber schon recht gut spazieren. Hundespielzeug findest Du etwas langweilig, Menschendinge sind viel interessanter.

Mit den Katzen kommst Du sehr gut aus und die Kinder der Familie magst Du auch sehr gerne.

Bei fremden Menschen und Männern fremdelst Du derzeit immer noch, aber Du bist noch jung und wirst sicher auch da noch mutiger werden.

Lieber Tom, lass von Dir hören,

Dein Mira Team

Beschreibung

Tom wurde alleine in Bukarest gefunden und lebt nun auf dem Grundstück von den Nichten von Luiza. Das Grundstück ist eher provisorisch für Hunde eingerichtet und wir hoffen, daher, dass Tom noch vor dem Winter ausreisen kann.

Tom zeigst sich dort als ein toller junger Hund. Sehr verspielt und lieb zu den Menschen dort.

Können sie Tom ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder