Charly

Lieber Charly,

du hast eine tolle Familie gefunden bei der du ein schönes Zuhause bekommen hast.


Alles Neue macht dir noch furchtbare Angst und du wirst dann unsicher, dass zeigst du mit Rückzug. Du bekommst aber alle Zeit die du brauchst und machst so stetig kleine Fortschritte.

Mit den Katzen und der Hündin der Familie verstehst du dich prima und ihr spielt viel zusammen. Den Menschen bist du noch skeptisch gegenüber aber auch das bessert sich täglich.

Lieber Charly, wir freuen uns sehr das du so geduldige Menschen gefunden hast und wünschen dir alles Gute. Trau Dich hinaus ins Leben und lass von dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Charly ist der Sohn von Kacy und Bruder von Chevi. Seine Mutter Kacy lebte unkastriert an einer kurzen Kette und wurde nur schlecht versorgt.

So kamen Kacy und ihre 6 Welpen zu uns ins Tierheim. Leider starben 4 der 6 Welpen bei uns im Tierheim.

Charly ist aber zu einem schönen jungen Rüden herangewachsen. Er mag uns Menschen im Tierheim sehr gerne. Neue Situationen findet er erstmal etwas gruselig. Mit seiner Mutter und dem Bruder versteht er sich sehr gut. Wir hoffen, dass Charly bald ein Zuhause findet, damit er endlich mehr erleben und lernen kann. Haben Sie ein Körbchen für Charly frei?

 


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2022

Bilder vom Dezember 2021

Bild vom Oktober 2021