Brabella

Liebe Brabella,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und wir freuen uns sehr darüber.


Du zeigst Dich dort als ein lieber Hund, liebst es im weichen Körbchen zu liegen. Kuscheln kommt aber noch davor.

Wir sind froh, dass Du den Winter nicht in Rumänien verbringen mußt. Der Schnee und die Kälte hätte Dir sicher ein Problem bereitet.

Alles Gute liebe Brabella weiterhin auf Deinen Weg.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Brabella wurde zusammen mit ihrer Schwester Arabella in einem Dorf ausgesetzt. Eine Dorfbewohnerin informierte Luiza und bat sie den beiden kleinen Mädchen zu helfen. Beide waren sehr verstört.

Brabella ist noch sehr dünn und hustet auch sehr und hat etwas Fieber. Luiza hat die beiden Schwestern zu sich nach Hause geholt, damit ihre Chancen auf eine Genesung besser sind. Ihr geht es nun schon etwas besser.

Brabella zeigt sich ansonsten als ein liebes kleines Hundemädchen.

Wir hoffen, dass sie noch vor dem Winter ein gutes Zuhause findet.

 


Weitere Bilder