Kravi

Lieber Kravi,

vor dem Winter konntest Du noch Dein Köfferchen packen und auf eine Pflegestelle reisen. Dort hast Du Dich als freundlicher und verspielter kleiner Kerl gezeigt.


Daher dauerte es gar nicht lange, und Deine neue Familie konnte Dich abholen. Du bist ein toller Junge, sozial und sehr verspielt. Du hast Dich sehr schnell eingelebt, bist recht schnell stubenrein geworden und einfach nur lieb. Manches macht Dir noch Angst, aber Du lernst und es wird immer besser.

Dann durftest Du mit zur Arbeit gehen, am zweiten Tag hattest Du alle Herzen erobert. Dort meisterst Du alle Situationen schon richtig super. Deine Familie hat Dich in ihr Herz geschlossen und Du bist ein Teil der Familie geworden.

Du hast eine lustige Eigenart, wenn Du aufgeregt oder sehr neugierig bist, klappst Du Deine Ohren nach vorne.

Und dann passierte noch etwas Wunderbares. Deine Familie und Verwandtschaft findet Dich so toll, dass Kimi, Deine Schwester, die auch in Deutschland auf einer Pflegestelle war, nun zur Verwandtschaft reisen konnte, einen Ort weiter, d.h., Ihr Beiden werdet zusammen aufwachsen, denn Ihr seht Euch fast jeden Tag, könnt spielen, raufen und rennen und gegenseitig voneinander lernen. Das ist ein tolles Happy End für Euch Zwei.

Lieber Kravi, wir haben uns sehr über diese Entwicklung gefreut, mach es gut, melde Dich ab und zu, wir freuen uns immer, von Dir zu hören.

Dein MIRA-Tierhilfe Team


Update November 2022

Kravi ist gut auf auf seiner Pflegestelle in 63512 Hainburg angekommen.

Kravi zeigt sich bei uns als unfassbar freundlich. Zu unseren Hunden ist er durchweg sozial. Er spielt selbstverständlich fürchterlich gerne und liiiiiebt Kinder.
Beim Gassi gehen läuft er klasse an der Leine und kommt bereits zu mir, wenn man seinen Namen ruft. Kravi ist stubenrein.
Fremde Hunde machen ihm gelegentlich noch etwas Angst, aber das wird von mal zu mal besser

Kravi benötigt eine liebevolle und konsequente Erziehung, er kann zu Anfängern, aber auch zu Familien mit verantwortungsvollen Kindern, ein Ersthund wäre toll, ist aber keine Bedingung.

Beschreibung

Kravi wurde zusammen mit seiner Mutter Karolina und seiner Schwester Kimi von unserem Team ins Tierheim geholt. Dabei war noch eine andere junge Hündin, wahrscheinlich ein älterer Welpe von Karolina.

Kravi ist ein  sehr hübscher Welpe geworden. In fremden Situationen ist er unsicher. Ist er im Zwinger ist er sehr verspielt mit seiner Schwester Kimi. Leider ist der Zwinger nicht groß und daher kann er nie rennen.

Wir hoffen, dass Kravi bald ein schönes Zuhause findet. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom November 2022  von der Pflegestelle

Bilder von Ende September 2022

Bilder vom August 2022


 die kleinen Welpen wurden von Karolina angenommen. Da sie mutterlos waren. Ihre eigenen Welpen sieht man im Hintergrund.