Cosita nun Kira

Lieber Kira,

Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen. Dies  schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Als unsere Kira (vorher Cosita) zu uns kam, war sie erstmal schüchtern und zurückhaltend, doch das änderte sich schnell. Kira kommt super mit ihrer Katzenfreundin klar und geht toll Gassi.

Kira liebt ihre Schmuseeinheiten und kriecht fast in einen hinein. Ihr Handicap merkt man kaum bis überhaupt nicht. Sie flitzt und tobt, nur manche Umrisse sind ihr dann doch manchmal unheimlich. Wir sind dankbar und froh sie nun ein Teil unserer Familie nennen zu dürfen.”

Liebe Kira, wir freuen uns sehr, dass Du nach Deinem sehr langen Kampf in Rumänien, Dein Glück gefunden hast. Genieße Dein Glück kleine Maus.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update November 2021

Cosita ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.

Die kleine Maus ist ein wahrer Schatz sie klebt nahezu an ihrer Bezugsperson was auch mit daran liegt das sie fast nichts sieht. Bilder ohne Mensch waren fast nicht möglich da sie Körperkontakt zur Orientierung nutzt.
Hat sie sich einmal eingelebt merkt man von ihrem Handicap nichts mehr .
Sie ist ein sehr fröhlicher verspielter Junghund und einfach nur liebenswert.

Beschreibung

Cosita wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren 8 Geschwistern von unserem Team bei einer Fahrt in Rumänien gefunden und mitgenommen.

Leider verstarben 6 der Geschwister. Die Mutter hatte keine Milch und sie waren sehr jung noch und es war schwierig die so jungen Welpen durchzubekommen.

Cosita hat es aber genauso wie ihre Geschwister Cosito und Costina geschafft, diese Zeit zu überleben.

Ihre Mutter ist eine sehr kleine zarte Hündin. Nicht größer als 30 cm. Vater, wie immer unbekannt…

Cosita hat sehr wenig kennengelernt in ihrem jungen Leben. Die ersten Wochen haben sie im Büro gelebt, damit sie so geschützt wie möglich sind.

Cosita kommt sehr gut mit ihren Geschwistern aus. Bekannte Menschen mag sie sehr gerne. Bei fremden Menschen ist sie etwas schüchtern.

Wer kann der kleinen Maus ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom November 2021

   

Bilder 09/2021: